ImpressumImpressum.htmlImpressum.htmlshapeimage_1_link_0
 
 

Allen Mitarbeitern ist es ein besonderes Anliegen, dass sich unsere Patienten in unserer Praxis wohlfühlen. Voraussetzung dafür ist nicht nur  fachliche Qualifikation, sondern ebenfalls Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.


Professor Dr. med. Tobias Stupp studierte nach dem Abitur in
Meerbusch Humanmedizin in Düsseldorf mit Studienaufenthalten in Südafrika, Australien und USA.
Er war bis 2009 als Oberarzt an der Augenklinik der Universität Münster für die operative und konservative Versorgung der Patienten zuständig.
Klinische Forschungstätigkeit und Grundlagenforschung führten zu Publikationen in den renommiertesten nationalen und internationalen Fachzeitschriften, Vorträgen auf internationalen Kongressen und Buchbeiträgen. Er ist als Professor an der Universität Münster tätig.


Dr. med. Carl Marcus Drodofsky ist seit 2004 operativ tätiger
Augenarzt am Augencentrum Osnabrück. Nach seinem Studium der Humanmedizin in Münster und der Facharztausbildung in der Universitätsaugenklinik in Münster unter Prof. Dr. H. Busse war er zur Weiterbildung in USA und Großbritannien. Bis 2004 war er als Oberarzt in der Privataugenklinik Tausendfensterhaus in Duisburg tätig.


Anika Schweden ist staatlich anerkannte Orthoptistin und Spezialistin für
Schielkrankheiten und Sehschwächen, vor allem bei Kindern. Ihre Ausbildung hat sie in der Universitätsaugenklinik Münster absolviert. In der Augenarztpraxis in Meerbusch betreut sie seit 2011 die Sehschule.   




Almuth Bauer, Andrea Gröters und Monika Schuster sind
für Patienten – ob am Telefon oder in der Praxis – die ersten Ansprechpartner und stehen ihnen in allen Belangen hilfreich zur Seite.





Tomoka Fukuda steht unseren japanischsprachigen Patienten
auf Wunsch als erfahrene Dolmetscherin zur Verfügung. 
 

Die Ärzte und Mitarbeiter